Einleitungsbild
 
Tag der offenen Tür bei uns in Staffelbach
 

Eindrücke vom Tag der offenen Tür bei uns

Am 22.10. 2022 durften wir an unserem Standort mit weiterem Gewerbe einen Tag der offen Tür durchführen.
An unserem Stand konnten die Besucher vieles über die Oekologie in einem Kieswerk und Betonwerk erfahren. Zudem konnte ein Einblick in die Betonproduktion gewonnen werden und auf Bildern der Kiesabbau in Staffelbach seit 1998 verfolgt werden.

 

Auch für die kleinen Besucher war etwas dabei...

Unsere kleinen Besucher hatten die Möglichkeit an unserem Maltisch "Staffelbacher Steine" anzumalen und im Aussenbereich einmal in einen Pneulader zu klettern oder hinter das Steuer eines LKW zu sitzen.

 

Blick zu den weiteren Aussteller

mit weiteren Gastausstellen bei uns und bei der Firma Hauri AG konnte ein schöner, spannender Tag gestalten werden, bei der sich das lokale Gewerbe der Gemeinde Staffelbach zeigen konnte.
Auch die Verpflegung kam mit Bratwürsten vom Grill, frisch zubereiteten Berliner und den passenden Getränken dazu nicht zu kurz.